Was gefällt den meisten Jungs bei einem Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

kleiner und knackiger Po 66%
großer und praller Po 34%

17 Antworten

Ohne Bewertung:

Es kommt nicht auf das Äußere grundlegend an. Es kommt eher auf Charakter und bestimmte Innere Werte an als eine nur "Gummipuppe die Geil aussieht" im Bett zu haben.

Schönheit ist Vergänglich ,Charakterliche und Innere Werte sind Beständiger als das Äussere.

Achte eigentlich mehr auf die Form als auf die Größe, aber größere Pos sind schon attraktiver als kleine

großer und praller Po

Es kommt nicht auf die Figur an sondern das die Frau auch was in der Birne hat

Charakter,innere Werte und vieles mehr

Kann meiner Meinung nach beides gleich schön sein. Ich find nen kleineren und knackigen Po genau so schön, wie einen großen

kleiner und knackiger Po

Brüste auch lieber etwas kleinere :)

LiDiRoistcool  03.06.2024, 09:00

Dann pass ich ja perfekt😂nein Spaß aber hab gefühlt weder Busen noch po