Wie heftig würden die meisten Jungs am liebsten einem Mädchen den Po versohlen!?

nur ganz zärtlich und sanft 34%
etwas fester, dass der Po leicht gerötet ist 31%
richtig extrem, dass der Po auch am nächsten Tag noch schmerzt 28%
ziemlich heftig, so dass es richtig doll zwiebelt 7%

29 Stimmen

7 Antworten

richtig extrem, dass der Po auch am nächsten Tag noch schmerzt

so macht es am meisten spaß 😜

Woher ich das weiß:Hobby
nur ganz zärtlich und sanft

Wenn überhaupt nur ganz zärtlich und leicht! Allein der Anblick ihres nackten Hinterteils erregt mich sehr! - Würde ihn viel lieber küssen und streicheln als ihm ernsthaft Schmerzen zuzufügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlen noch zwei Kategorien mindestens:

- Gar nicht. Ich schlage keine anderen Menschen grundlos und es wäre sehr unheimlich, wenn ich plötzlich daran Spaß hätte.

- Kommt drauf an. Ich würde es machen, wenn sie es möchte. Dann kommt's aber drauf an, dass diese Vorliebe nachvollziehbar ist und nicht durch irgendwelche schlimmen Erlebnisse in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Dann würde ich es machen, weil ich sehr viel Freude an der Lusterfüllung für meine Partnerin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas fester, dass der Po leicht gerötet ist

Eigentlich von zärtlich bis etwas fester , und schön klatschen muss es.

Ich selber mag es auch gerne, wenn ich ganz klassisch von einem Mädchen oder einer Frau nackt übers Knie gelegt werde. Cool ist es wenn dann nur ich nackt bin das macht das ganze irgendwie noch reizvoller

etwas fester, dass der Po leicht gerötet ist

Hmm,umso schöner ist das streicheln danach,da tut nix mehr weh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung