Umfrage: Brüste oder Po?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Brüste 54%
Po 46%

22 Antworten

Po

Halte beides für ein Meisterwerk der Schöpfung, aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich einen Faible für schöne Frauenpopo's! - Von daher finde ich sie noch einen Tick schöner, als die ebenfalls sehr ästhetisch aussehenden Rundungen im vorderen Bereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Po

ich finde beide schön aber Po erregen mich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste

Eine Mädchen für dich Brüste attraktiver, aber kommt drauf an, wie alles ausschaut. Manchmal ist es auch andersrum.

Po

Tendenziell eher Po. Ich finde Frauen mit flachem Po nicht attraktiv. Brüste hingegen find ich aber immer attraktiv, auch wenn es kleine/flachere sind.

Brüste

Finde an und für sich beides gut. :)