Auf eigenen Po klatschen?

8 Antworten

Also nicht unbedingt immer, und nicht, bis er rot wird - aber ich mag auch das Gefühl sehr, am Po berührt zu werden... und, naja, wenn gerade niemand da ist, der mich dort berühren möchte, dann hau ich mir eben manchmal auch selbst auf den Arsch... das klatschende Geräusch mag ich auch, und manchmal stelle ich mir dann auch vor, es wäre der Popo meiner Freundin, den ich da klapse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Ich mach das immer bis es rot wird.

Klingt nicht so normal...

Lg

Es ist deine Vorliebe, es dein Ding, du magst es - dann ist es für dich o.k. Du brauchst es ja keinen zu erzählen oder damit nerven.

Mach was du willst und solange du dich nicht selbst damit schadest, kannst du es machen. Meins wäre es nicht.

Ja das mache ich auch öfter und ich mag es auch.

O.k. ist das, was dir gefällt und du dich nicht selbst oder andere gefährdetest.

Und wenn’s dir eine Befriedigung bringt, dann mach es doch einfach.