Wie genau nennt man das?

CREAGUI  11.09.2023, 00:06

Wie alt bist du? Dass du das haben möchtest aber noch nicht weißt wie das heißt

LolaUwU
Beitragsersteller

Naja ich weiß das es ein dildo oder sowas in der richtung ist aber hat das nicht ein speziellen namen?

Ps: bin 19

CREAGUI  11.09.2023, 00:10

Achso ok, ne der pverbegriff ist ja Dildo also….

LolaUwU
Beitragsersteller

Sry meine 17 ich bin 17 nicht 19 habe mich vertippt

3 Antworten

🦈

Wie genau nennt man das?

Ähnelt zwar einem Klitoral-Dildo, ist aber ein Vaginal-Anal-Doppeldildo - der Größere penetriert das vaginale Loch und der Kleinere das anale.

Das Teil deiner Freundin ist ein kostentechnisch recht überschaubares Produkt à la Eis.de.

Das nennt sich Dildo du kannst aber auch nach Synonymen suchen wie: kunst pimmel, künstlicher einlocher, …

aber der korrekte Name ist dildo

Hi, das ist ein Doppeldildo für gleichzeitige anale und vaginale Penetration.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝