Habt ihr schonmal jemanden abgemolken wenn ja wie oft und wie fandet ihr es?

Finn0830  13.06.2024, 13:47

Bist du m oder w

femboyuk
Beitragsersteller

Mann

2 Antworten

Ja einige Male hab ich das mit der Milchpumpe gemacht, damit jemand anderes mein Baby mit Muttermilch füttern könnte.

Es fühlt sich total doof an, irgendwie unangenehm, ganz schwer zu beschreiben. Aber was tut man nicht alles um mal zum Sport gehen zu können oder eine Nacht durchzuschlafen...ich bin dankbar dass es diese Möglichkeit gibt und dass meine Familie zusammen hilft.

die eine Antwort irritiert mich nun. Du meinst vermutlich nicht Muttermilch abpumpen?

Ich habe das schon mit nem Kerl gemacht, einfach so. Beide Hetero aber nix weibliches da. Und dann halt auch miteinander was gemacht. Ich halte das in der Pubertät und bei Mangel an Weiblichkeit für eigentlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

femboyuk
Beitragsersteller

ja ich meine mit nem pimmel xD