Wer war der gestörteste Nazi?

4 Antworten

Julius Streicher war schon vor der Niederlage weitgehend entmachtet, weil er selbst den Nazis zu peinlich war.

Die vom Nürnberger Prozess stammende Beurteilung "schmutziger alter Mann von der Art, die Ärger in Parks macht" trifft es ganz gut.

Julius Streicher – Wikipedia

Der gestörteste von allen war meiner Meinung nach Adolf Hitler selbst. Er war der Anfang allen Übels. Aus seinen Handlungen, Taten und Worten entstand alles andere.

hitler.
er hatte die idee mit den Juden und der rassentheorie, zumindestens hat er sie nur noch stärker verbreitet. Er wollte österreich und sudetenland annektieren.

Ich würde sagen das waren Maximilian Grabner und Amon Göth.