Gute Spitznamen für die Freundin :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. ich bin selbst ein mädchen und wenn ich du wäre würde ich sie einfach immer auf ihren normalen namen ansprechen das würde auch sozusagen zeigen das du ihren namen schön findest und das sie keinen spitznamen braucht das könnte man ihr auch sagen weil dann würde sie sich bestimmt freuen oder so :PP

Das mit dem Spitznamen muss sich doch aus einem gemeinsamen Erlebnis ergeben! Mein Freund hat einmal etwas lustiges gemacht, worüber wir beide lachen mussten und seither hat er einen damit zusammenhängenden Begriff als Kosenamen. Er hat keinen für mich, weil sich noch keiner ergeben hat.

Ich heise Katharina und werde Kathi genannt. Meine Freundin nennen wir Jojo (ausgesprochen: Tschojo, manchmal auch tschotscho), Yvi, auch ein Spitzname, Cari oder Lulu, oder nimm einfach das, was auf dem Lieblings T-shirt steht

Sollte es ein allgemeiner Name sein, oder eher einer der zu ihrem Namen passt? :-)

DaFruhmann
Beitragsersteller

beides

sie heißt simone

missLima2030  14.06.2013, 17:34
@DaFruhmann

Wenn sie Simone heisst, wäre 'Simo' ein guter Spitzname, meiner Meinung nach. :)

Ich heiße auch Simone! :)

Ich werde von meinem Freund (bzw. auch von meinen Freunden) meist Mona, Moni oder Momo genannt ^^

FaNtaaAAA  14.06.2013, 17:36

Momo^^cool!