Wie findest ihr sowas mit eurem Namen?

12 Antworten

Hey,

nicht an dieser Stelle, dann lieber da wo man bzw. ich es gleich sehen kann und ohne dass er hinten am A...sch steht, LG. :-)

Muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich hab halt nichts davon. dan mag ich es lieber, ein haargummi von ihr zu haben oder dieses BH armband.

Hat der Mann da sein Revier/Besitz markiert? Ein gewisser Calvin Klein, soll da ja auch sehr erfolgreich sein. :D

Also ehrlich gesagt, finde ich das eher lächerlich und peinlich. Aber jeder wie er mag.

finde ich sehr schön wo bekommt man denn sowas her ? Da muss ich mal mit meinem Freund reden

Lächerlich und peinlich, wenn der liebe David fürn Arsc.. ist.