Würdet ihr es Mann reizend finden wenn eine Frau nachts zum übernachten sowas trägt oder nicht?

10 Antworten

Ich würde mir dann denken dass das eine ziemlich kurze Nacht wird wenn sie sowas anhat oder würde mich fragen "Was sie wohl wieder angestellt hat"

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal, nachts schlafe ich und das Licht ist aus. Könnte also auch nackt sein oder einen Kartoffelsack anziehen.

Klar, wenn alles frisch ist, dann ist sowas aufregend, an und für sich sind Pyjamas aber keine Sache von Interesse.

Ja das sieht nett aus. Würde mir gefallen.

Ich würde nackt schlafen und sie in diesem hübschen teil eine nette Kombination

Nein reizend ist es wenn die Frau auch nackt schläft

Mein Mann mag sowas nicht, er liebt mich Nackt.