Wie genau ist das mit dem Momox-Versand?

1 Antwort

Wenn dir nur bestimmte Stationen empfohlen wurden, dann kannst du die Pakete auch nur dort einliefern.

Anders gesagt, an anderen Stationen als den von Momox empfohlenen wird der Barcode nicht erkannt.

Krukow  16.07.2018, 08:20

Ich habe mit dem QR-Code gar nichts gemacht, sondern das Paket einfach in eine beliebige DHL-Filiale gebracht. Das war kein Problem. Warum sollten manche Filialen den Strichcode lesen können, und andere nicht? Das ist doch unsinnig.

KatiSmile
Beitragsersteller

Okay, danke^^ den Zettel mit dem QR-Code muss ich aber nicht noch ins Paket packen oder vorzeigen?