Ist das paket bei der paketstation angekommen?

2 Antworten

Hast du dich für die Nutzung der Packstation bei DHL registriert? Hast du eine Postnummer bekommen und ist die bereits freigeschalten?

Ich vermute mal nein! Ohne die geht es nicht und dein Paket geht jetzt als "unzustellbar" zurück

Ske7281
Beitragsersteller

Eigentlich ja und hab das mit der Personal Ausweis verifiziert und musste die Post nummer auch bei Amazon angeben

Highlands  08.01.2024, 16:33
@Ske7281

Dann ergeben die Schritte in der Sendungsverfolgung irgendwie keinen Sinn. Irgend was läuft da schief.

Sieht so aus, als ob Du doch nicht alle Schritte zur Nutzung der Packstation erledigt hast. In der Post App unter "Packstation" müsste es jetzt bei Dir so aussehen

Bild zum Beitrag

Erst dann kannst Du direkt an die Packstation adressierte Pakete auch wirklich empfangen. Schaut es so aus bei Dir? Falls nicht, hast Du schon den Grund.

 - (Amazon, Bestellung, DHL)

Ske7281
Beitragsersteller

Hallo,

Bei mir wurde schon die Verifizierung abgeschlossen. Habe mich auch mit dem amazon support in Verbindung gesetzt laut support sind die Pakete während der Lieferung irgendwie verloren gegangen und habe daher den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.