Wie geht's weiter, um eine Beziehung aufzubauen?

3 Antworten

Das Interesse hört sich einseitig an...

hat sie etwas Positives zu eurem ersten Date gesagt/geschrieben?

wenn nicht, dann ist das eher ein schlechtes Zeichen...

WeirdeFragen451
Beitragsersteller

Sie meinte nur, dass Sie gut nach Hause gekommen ist

kreuzundquerxxx  02.07.2022, 21:05
@WeirdeFragen451

hmmm....

Möglich, dass sie es nicht gewohnt ist, zu reflektieren und im nachhinein zu resümieren und es auf den Punkt gebracht zurückmeldet:

Hey, danke für den schönen Tag.

Hey, danke, dass du mich begleitet hast.

Hey, das war super nett von dir. Ich danke dir

Möglich ist auch, dass alles für sie selbstverständlich ist

möglich ist auch, dass sie kein großes Interesse hat

Hallo WierdeFragen451,

Es ist frustierent, wenn man derjenige ist, der immer anschreibt. Allerdings schreibt ihr ,,erst" seit 2 Wochen. Das könnte eine Möglichkeit sein, dass für sie zu schnell ist.

Es kommt aber auch auf die Umstände an. Ich kenne einen, der In Stress Situationen gar nicht schreibt bzw. Auch nicht anschreibt. Wenn er aus der Situazion draußen ist, ändert es sich schlagartig. Ist sie gerade gestresst? Das könnte ein Grund sein.

Ich würde sagen: abwarten.

Ein - Zwei Wochen. Wenn du merkst, dass es dich nur noch frustiert, dann würde ich aufhören.

Du könntest sie, ebenfalls auch mal ansprechen, ob sie denn Kontakt noch möchte. Erfordert Mut, bringt aber auch Klarheit.

Lg

Quadratwurzel2

Es geht immer schief wenn du dich selbst dabei vernachlässigst vor allem dich weniger wichtig erachtest als sie. Wenn sie dich nie anschriebt, ist es Zeit aufzuhören sie anzuschreiben.Wenn du merkst sie tut deutlich weniger für dich als du für sie, dann ist das Interesse nicht sonderlich hoch bei ihr.

Über was du dich unterhalten kannst ist unterschiedlich. Es kommt darauf mehr an wie du die Dinge sagst.. Lies Bücher, habe Hobbys wenn du nicht weißt worüber du reden kannst. Je aktiver dein Leben ist desto einfacher findest du Gesprächsthemen genauso je kreativer du bist.. Man kann auch bei einem normalen Spaziergang Themen auspicken aus der Umwelt..

Wärend des kennelernens geht es eigentlich darum sich mehr darauf zu konzentrieren ob man miteinander Harmoniert/ zusammenpasst anstatt dem anderen nur zu gefallen oder Aufmerksamkeit zu bekommen… Das sollte eigentlich klar sein.

LG

sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt