Ist sie an mir interessiert?

5 Antworten

Boxershorts sind gemütlich, viele Mädels tragen die. Viel Kontakt zu Jungs schließt außerdem auch nicht aus, dass sie Interesse an dir hat

Grundsätzlich kann es sein das sie Interesse an die hat. Aber es kann natürlich sein das siw dich auch einfach nur mag und deswegen Kontakt mit dir haben möchte

:)

Um ehrlich zu sein, kannst du dich auf keine Antwort hier verlassen, den letztendlich ist jeder anders. Finde es einfach heraus und lass dem ganzen noch ein bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn Du noch nix gemerkt hast, dann hast Du mehr Interesse an ihr, als Sie an Dir.