Wie geht man mit psychischen Probleme um?

4 Antworten

Uff.

Ja, ich kann dich verstehen. Meine Güte. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist, so klein zu sein. (*hust* bin selbst 1,50m klein *hustHustenanfall*) Das muss enorm auf die Psyche gehen. Mein Beileid.

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich ganz ehrlich eine Sprungfeder-Operation in Betracht ziehen. Da wird dir eine größere Sprungfeder zwischen Hüfte und Oberkörper reinoperiert, um also quasi deine Körpergröße in die Höhe zu treiben. (Bräuchtest dann nur sehr lange Oberteile, um das zu verdecken.)

Ist leider echt teuer, aber vielleicht kann die Krankenkasse die Kosten für die Operation übernehmen, wenn du denen beweisen kannst, dass deine psychische Gesundheit ansonsten viel zu angeknackst ist, solltest du weiterhin mit deiner zwergigen Zwergengröße leben müssen.

Kannste nicht mehr ernstnehmen. Und seit wann schon? Seit Wochen! Seit Wochen diese Fragen! Und ich kann jedes Mal nicht anders, als darauf anzuspringen!

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

mysticperegrin  23.09.2024, 20:41

Dein Hustenanfall ist ja brutal! Wenn ich ein Arzt wäre, hätte ich dir schon längst Prospan verschrieben.

Du bist normal groß. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Ich hoffe, dass du das selbst irgendwann auch realisierst. Du bist gut so wie du bist.

HateMods2
Beitragsersteller

Schön wärs, mein größter Wunsch ist überdurchschnittlich groß zu sein, es würde mein Leben optimieren.

Pumagirl21x  23.09.2024, 20:48
@HateMods2

Und ich sage dir, dass viele Frauen überdurchschnittlich groß nicht unbedingt bevorzugen. Du kannst auch jetzt bereits ein optimales Leben führen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es dich nervt, mach ne OP durch die man größer wird 🙄

LG

Mach dich nicht selbst runter, nur weil dich deine Größe nervt. Du bist groß genug und es passt so. Es gibt ja auch kleinere Menschen als du.

Übrigens: Ändere deine Beschreibung auf "173 cm groß"