Wie geht man mit Komplimenten von einer Tante um?

4 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist dann einfach dezent und zurückhaltend mit Lächeln danke das ist sehr lieb von dir sagen...Naja du meinst ja oben dass du sie attraktiv findest heißt du bist (meiner Einschätzung nach) ein Junge da würde ich an deiner Stelle dann Stolz lächeln und auf coole lässige Art und Weise einfach danke sagen aber männlich... ok hauptsache du bleibst du selbst und zeigst in solchen Momenten dein männliches Selbstbewusstsein. Deine Tante findet dich wohl auch anziehend aber natürlich nur als Verwandter...;)

Fba16
Beitragsersteller

Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich umso männlicher ich in ihrer Gegenwart bin umso mehr versucht sie mir näher zu kommen, zwar gefällt mir dies teilweise aber ich weiß nicht was der nächste Schritt sein soll

Anonymous145  14.05.2021, 14:47
@Fba16

Oh Gott wissen deine Eltern davon? Sonst sag ihnen Bescheid und/oder frage offen deine Tante warum sie so aufdringlich ist.Dazu gehört dann dein Mut du wirst dann erfahren warum sie so drauf ist.

Fba16
Beitragsersteller
@Anonymous145

Mit meinen Eltern will ich nicht über solche sexuellen Themen reden, mitunter weil ich bereits erwachsen bin

und wenn ich über sowas mit ihr reden will geht maximal mein Puls nach oben aber ich mach’s dann nicht

Einfach dankend annehmen oder bloss lächeln. Sie kann attraktiv sein aber sie ist deine Tante und mehr auch nicht.

Fba16
Beitragsersteller

Warum sucht sie aber meine Nähe, versucht mich in anzügliche Gespräche zu verwickeln, usw obwohl sie meine Tante ist

sleepingbeautyy  14.05.2021, 14:43
@Fba16

Wie denn zum Beispiel?

Nur weil sie dich anmacht musst du doch nicht drauf eingehen?

Fba16
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Mir gefällt es aber, da ich sie ja attraktiv finde, jedoch weiß ich nicht was als Nächstes kommen soll?

sleepingbeautyy  14.05.2021, 14:46
@Fba16

Nichts. Abstand. Wenn du auf die Ratschläge von allen hier nicht hören willst, dann stell nicht solche Fragen.

Fba16
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich habe nur Angst dass sie noch öfters zu mir kommt (sie wohnt neben mir), wenn ich versuche sie nicht zu beachten

Fba16
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich denke aber sie glaubt ich will etwas von ihr, da ich einmal was kontraproduktives gemacht habe 🤦🏻‍♂️

Fba16
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Was soll ich jetzt aber machen, da ich es nicht rückgängig machen kann

Fba16
Beitragsersteller
@Ditoni

Abstand hilft wenig, vielleicht lass ich mich doch drauf ein wenn sie dann zufrieden ist

ich empfehle dir das du das mit den Komplimenten und das du sie Attraktiv findest sehr schnell wieder vergisst es seiden du hast vor mit ihr nach Alabama zu gehen, sonst spreche mit ihr darüber aber sag es keinem anderen

wenns deine Familie ist, dann vergiss es. Ansonsten kommts drauf an was es für Komplimente sind.

Fba16
Beitragsersteller

Teilweise auch sehr anzügliche Komplimente