Kann eine frau auch extra locker und naiv spielen um zu testen was ein typ wirklich von ihr will zb wenn er dirty kompliment macht naiv darauf reagieren?

2 Antworten

Nein

Es ist Physikalisch vollkommen unmöglich, dass so eine Anreihung an Ereignissen sich ereignet. Hast du etwa in Physik nicht aufgepasst?

Lg

Kann sie machen.

Allerdings mögen viele Männer weder spielchen, noch irgendwelche Tests wenn es darum geht eine Frau kennenzulernen.

LG.