Würdet ihr das als Kompliment oder als Beleidigung nehmen?
Normalerweise facetimet meine Mutter immer mit meiner Tante (und gleichzeitig Milchmutter) ohne mich. Meine Tante hat mich also wirklich lange nicht mehr gesehen aber sie hört mich immer schreien zhs (das ist normal, ich bin der Main Character in der Familie und so). Und heute wollte meine Mutter während Ft meiner Tante meine neuen Ohrringe zeigen und meine Tante dann plötzlich so "Omg wie süß sie ist Allahuma barik. Ich will ihre Bäckchen kneifen" UND ICH BIN SO ROT GEWORDEN UND MEINTE ZU MEINER MOM DASS DIE KAMERA WEG VON MEINEM GESICHT MACHEN SOLL 😭😭
Aber dann meinte meine Tante so "Missan ist so süß und hübsch, aber wenn sie aufhören würde so rumzuschreien dann wäre sie perfekt".
Ich weiß ehrlich nicht ob ich das als Kompliment oder als indirekte Beleidigung nehmen soll 🗿
Was denkt ihr??
3 Antworten
Das is doch süß - die hat sich voll gefreut dich zu sehen. Du kannst ruhig beleidigt sein, aber war bestimmt nicht böse gemeint.
Voll süß ya aber tanten sind immer so wenn sie kompliment machen steckt da immer irgendwas was man auch schlecht interpretieren kann😭
Es ist eher als Kompliment gemeint.
AAHAHAHAHAHHAHAHAAH