Wie geht man mit einer Freundin um due nur noch Augen für ihren Freund hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frischverliebten ist es - in der Regel - normal, dass ihr Himmel voller Geigen und rosaroten Wolken hängt...

Sie haben in den ersten Wochen (vielleicht auch Monaten) nur noch Augen für sich - die Umwelt wird dann so ziemlich ausgeblendet.

Du solltest das nicht persönlich nehmen - es würde dir umgekehrt genauso gehen...;)

Nach einer gewissen Zeit kehrt auch bei den "Turteltauben" der Alltag ein - der Partner zeigt sich dann mit seinen Ecken und Kanten (was völlig normal ist) !

Dann wird deine Freundin wieder - aktiver - Teil deines Lebens sein...

Hab` einfach Geduld - und freu` dich für sie ! ;)