Freundschaft sein lassen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, ich kenne deine Situation. Das war bei mir genauso.

Ich hatte eine beste Freundin und wir waren 10 Jahre lang Ultra gut befreundet und dann als Corona angefangen hat, hat sich das ganze bisschen getrennt. Wir haben uns beide entwickelt, aber eher in unterschiedliche Richtungen. Ich war immer die, die ihr geschrieben hat, gefragt wie’s ihr geht und was sie macht. Zurück kamen immer nur kurze Antworten. Ausgesprochen haben wir uns (leider) nie.

Ich kann dir empfehlen, versuche mit ihr ganz neutral drüber zu reden und dann zu schauen ob es noch was werden könnte. Ich verstehe, wenn du dich blöd fühlst. Probiere es noch einmal und wenn dann nichts bei raus kommt, versuche sie loszulassen. Es dauert lange und ist auch schwer, aber es wird nach einer gewissen Zeit.
Vg und alles gute 🍀

anonym444907
Beitragsersteller

Das hat mir tatsächlich geholfen vielen Danke für deine respektvollen Antwort!