Wie geht man damit um, wenn man seinen Freund vermisst?

4 Antworten

Ich bin in einer Fernbeziehung und kenne das nur zu gut, oft hilft es zu telefonieren oder sich mit Hobbys oder anderen Freunden abzulenken, aber auch manchmal alte chats lesen oder Fotos von ihm angucken

Ihn einfach nicht vermissen.

tioMinnen
Beitragsersteller

Okay danke

Schreib ihn einfach mal an.

Während dessen, schau dir Filme an, beschäftige dich anderweitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tioMinnen
Beitragsersteller

Wir haben schon geschrieben, er hat aber in kommender Zeit nicht mehr so viel Zeit und allein der Gedanke lässt mich ihn noch mehr vermissen

TheCuby  16.07.2024, 02:04
@tioMinnen

Sofern da wirklich etwas dran ist, Besuch ihn einfach mal. Überrasch ihn mit etwas Schokolade & Schenke ihm Aufmerksamkeit.

Ihn anschreiben, ein Treffen vereinbaren oder mit ihm zocken

tioMinnen
Beitragsersteller

Er hat die kommende Zeit nicht mehr so viel Zeit deswegen

Schimmelolive  16.07.2024, 02:00
@tioMinnen

Dann frag doch einen anderen Freund ob er Zeit hat oder beschäftige dich intensiver mit deinen Hobbys. Es gibt doch immer tolle Beschäftigungsmöglichkeiten