Welches Gefühl vermisst ihr zurzeit sehr?

9 Antworten

Ich vermisse zurzeit am meisten Liebe und Geborgenheit. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht nur auf Beziehungen bezogen, sondern auch auf Freundschaften.

Das Gefühl etwas zu spüren im Leben ich bin die ganze zeit auf schmerzmitteln, epilepsie medikamenten und müde oder antidepris und anderen medis auf ewig ich will normal sein🥲🥲😠wird aber nie so sein

Das Gefühl von voller Power, Motivation, Sorglosigkeit und Zufriedenheit.

Mit meinem Vater spazieren gehen und einfach nur reden, ich habe kein Vater mehr, also ich weiß nicht, wo er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finanzielle Sorglosigkeit. Seit Jahren Angst haben, dass das Geld nicht reicht. Bin arm aufgewachsen und kann nichts zur Seite legen weil ich jeden Monat +- 0 mach