Welches Gefühl vermisst Du sehr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliebt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Normalität.

Ich hab kein Problem mit Leuten die ihre Fetische haben. Ich habe aber ein Problem, dass es heutzutage jeder wissen muss und ungefragt vor die Füße gekotzt bekommt. Ich bin es so leid dass ich für alles und jeden Scheiß Verständnis und Toleranz haben muss, wirklich. Mich kotzt es einfach nur noch an, dass jeder Diverse auf seine Bühne besteht und einen Fanclub braucht, mit dem er lauthals rausposaunt was er für Rechte haben will. sogar ne eigene Flagge haben sie. Wo ist die Hetero Flagge? Die Lesben Flagge? Wo ist die Flagge für dicke Menschen? Oder dünne? Große? Kleine? Und warum zum Fíck muss ich für alles Verständnis haben, egal wie hirnverbrannt und bescheuert es ist? Erwachsene Leute die in Fetischklamotten durch die Öffentlichkeit rennen und gefälligst respektiert werden wollen. Veganer, die anderen Respekt eintrichtern wollen und bestimmen wollen, was andere zu machen haben.

Es geht mir echt so auf den Sack. Wo ist die nächste Coronawelle, die 70% der Menschheit ausrottet? Wär ich dabei, mir wärs mittlerweile egal, ich komme mit diesem ganzen Bullshit langsam nicht mehr klar. Als Kind dachte man immer, die Zukunft wird super. Und was haben wir gekriegt? Leute die sich nicht auf ihr Pronomen einigen können und 15 Vornamen haben, damit auch ja jede Gefühlsregung eine eigenständige Person ausdrückt. Wie wärs wenn jeder einfach STILL so lebt wie er will, ohne damit 24/7 andere Leute zu belästigen?

Selim7676  13.03.2024, 14:03

warum interessiert du dich für irgendwelche anderen Menschen kein Kontakt und lass sie machen und falls die dich ansprechen kannst du dann deine Meinung sagen übrigens es gibt eine hetero und Lesben Flagge

LonelySoul87  13.03.2024, 14:08
@Selim7676

Es wäre erheblich einfacher, wenn du Satzzeichen benutzen würdest, damit dein Wortsalat lesbarer wäre.

Abgesehen davon rede ich nicht von einer Protestflagge.

Es geht einfach um die Lebensweise, die immer mehr anderen aufgedrückt wird. Sollen sie doch einfach alle so leben wie sie wollen, OHNE da 5000 Videos drüber zu machen, Paraden zu veranstalten, die Öffentlichkeit damit zu überfluten.

Ich renn auch nicht durch die Stadt und mach Werbung für meine Lebensweise. Warum müssen das andere und warum dauernd? Man kriegt das überall aufs Brot geschmiert, ohne es wissen zu wollen. Auf der Straße muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man eine Currywurst isst, weil irgend ein Veganer meint seinen ungefragten Quark zu erzählen. Es nervt einfach nur.

Diese sorgenfreie Freude, die man als Kind erlebt hat.

Ich weiß noch, wie ich als Kurzer Sonntagmorgens vor meiner Mutter aufgewacht bin, mit viel Energie und richtig bock meine lieblingsspiele zu zocken.

Im Erwachsenenalter ist man nicht mehr so begeisterungsfähig. Aber vielleicht liegt das auch nur an mir.

Selim7676  13.03.2024, 14:04

Nein das liegt an deiner Vorstellung nimm dir mal frei probiere neue Sachen und entspanne dich einfach mal wird helfen

Ich vermisse, wie meine Mama mir über den Kopf gestreichelt hat und gesagt hat, dass alles gut wird.

Es hat immer gestimmt.

Das Gefühl geliebt zu werden

7veren⁷