Wie geht man am besten mit Narzissten um?

2 Antworten

Die beste Strafe für Narzissten ist totale ignorazion... Weil du sagtest ja selbst...miteinander sprechen bringt nix, weil sie immer auf Opfer tut und jeder andere Schuld hat, auser sie.. Glaub mir ,ich sprech aus Erfahrung...da hilft nur totaler Kontaktabruch...

Joe23173
Beitragsersteller

Sie hat mich noch bei Instagram .. aber ich folge ihr nicht mehr ich fühle mich nicht wohl wenn sie etwas von mir sieht aber wenn ich sie jetzt entferne habe ich Angst das sie wieder anfängt .. verstehst du wie ich meine ? Ich denke ich warte bis ich fertig bin im Juli und entferne sie dann

Joe23173
Beitragsersteller
@Michelle600

was Soll ich tun wenn sie mich anspricht ? Ich sagte ihr letztens das ich einfach Frieden mag damit meine ich sie soll denken was sie will und ich weiß was Sache ich .. sie sagte letztens auch sie würde sich freuen wenn wieder etwas ergeben würde also Freundschaft erst habe ich mich manipulieren lassen sagte aber schnell eine Woche später das ich keine Interesse mehr haben und kein Vertrauen mehr aufgebaut werden kann daraufhin versuchte sie weiterhin Kontakt aufzunehmen .. merkte aber schnell das ich es nicht mehr will und akzeptiert es jetzt hoffentlich auch .. sie Schlagze auch ein Treffen vor das wir uns aussprechen können aber wie ich sagte das ich nichts mehr will sagte sie das sie es nicht will wie findest du das ? Für mich kommt es rüber als würde sie in die Opferrolle springen obwohl ich ihr nichts getan habe außer das sie verletzt war / ist 😂 für mich war klar das ich es auch nicht will weil wer mich so belügt wird es auch beim Treffen sie wird nichts ändern auch wenn sie sagte sie hätte an sich gearbeitet daran glaube ich nicht so

Ignorieren, aus dem Weg gehen und blockieren auf Instagram. Du kannst den Account auf Privat stellen, sodass nur deine Follower deine Inhalte sehen. Reden ist zwecklos mit Menschen, die sich immer nur als Opfer sehen.