Welche komische Dinge hast du als Kind geglaubt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Nikolaus, an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen. Und das man nicht an die Steckdose fassen darf weil sonst das Strommännchen raus kommt.

Dass bei dem Film "Vier Fäuste gegen Rio" mit Bud Spencer und Terence Hill, wirklich beide 2x vertreten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Das mit dem Rafio war bei mir so ähnlich. Ich dachte, dass das alle live abgespielt wird. 😅

An alle Fabelwesen die es gab von der Zahnfee- zum Weihnachtsmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah