Wärt ihr da auch unruhig oder nicht?

Bin gespannt auf eure Antwort!😊

LG BelleYellow💛

Und mit der Antwortmöglichkeit „nichts damit zu tun habe" meine ich damit, solange die nicht über euer Leben reden oder eure Freund/Freundin euch später nicht alles über das Treffen berichtet😊

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich wäre auch (etwas) unruhig 73%
Solange ich nichts damit zu tun habe, bin ich entspannt 18%
Wäre mir komplett egal 9%

5 Antworten

Er soll das ganz für sich selbst entscheiden mit wem er Zeit verbringt auch wenn du meinst er hat sich nicht gebessert.

Solange ich nichts damit zu tun habe, bin ich entspannt

Max muss selbst entscheiden. Du bist nicht sein Vormund.

Solange ich nichts damit zu tun habe, bin ich entspannt

Max weiß ja selbst, wie Nico ist. Das muss und kann er also für sich selbst entscheiden.

Wenn Max weiß, auf was er bei Nico achten muss, weiß, dass Nico lügt und manipuliert, dann kann er sich darauf einstellen. Zum Beispiel nur über oberflächliche Dinge reden, nicht jedem Wort Glauben schenken und falls er merkt, dass Nico ihn zu manipulieren versucht, die Reißleine ziehen.

Du brauchst Dir um Deinen Freund glaube ich keine Sorgen machen. 🙂

Ich wäre auch (etwas) unruhig

Ja wäre ich aber manchmal müssen Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen und das kann auch bedeuten das sie mal so richtig auf die Schnauze fallen müssen.

Ich wünsch Euch alles Gute ;-)

Narzissten sind nicht von Grund auf böse Menschen! Woher weißt du überhaupt, dass er ein Narzisst ist? Menschen werden nämlich sehr schnell als Narzissten hingestellt, wann man mit ihnen nicht klarkommt. Dann schiebt man die Schuld auf den anderen.

Nein, du brauchst und solltest dir um deinen Freund wirklich keine Sorgen machen. Wie du schon selbst geschrieben hast, geht es dich nichts an, was er wann mit wem unternimmt.

Ich glaube eher, dass du eifersüchtig bist!

BelleYellow
Beitragsersteller

Ich bin in Therapie, da wurde mir gesagt, dass da ein Narzisst dahinter steckt und ich vorsichtig sein soll.

Warum sollte ich denn eifersüchtig sein? Ich mach mir wirklich nur Sorgen und wie gesagt ich werde ihm auch nichts sagen, weil er muss selbst entscheiden.