Wie geht man am Besten mit einer gebrochenen Freundschaft um?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nochmal mit ihr in Ruhe reden, ganz sachlich und freundlich. Ich weiß nicht, was bei dir heißt, "sie zur Rede stellen", aber das hört sich für mich unfreundlich an.

Gruß, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zockerlenny
Beitragsersteller

Das ist auf die Personen bezogen, die solche Lügen erzählen

RuthJo  16.11.2021, 20:38
@Zockerlenny

Achso, ok. Hast du nochmal mit deiner "Freundin" geredet?

Zockerlenny
Beitragsersteller
@RuthJo

Ja, sie glaubt lieber den anderen Personen als mir. Obwohl ich sie angeboten habe Beweise in Form von chatverläufe zu senden

RuthJo  16.11.2021, 20:53
@Zockerlenny

Dann sende ihr doch die Chatverläufe zu, vielleicht sieht sie dann, dass sie falsch liegt