Freundschaft gekündigt was tun?

10 Antworten

Hallo,

Du schreibst ja, daß Du schon viele Chancen bei Ihnen hattest, also nicht jetzt hier auf Ahnungslos machen. Ist nicht böse gemeint, aber Du hast Dir anscheinend schon viele Sachen erlaubt, wenn Du immer wieder eine Chance bekommen hast und jetzt haben die beiden die Schnauze voll und im Grund weißt Du genau warum, sei ehrlich. Oder zumindest vermutest Du warum. Such Dir einen neuen Freundeskreis und pflege diesmal diese Freundschaften, sonst hast Du bald auch Deine neuen Freunde wieder nicht mehr und es spricht sich auch rum, wie sich jemand benimmt. Vielleicht war es Dir eine Art Lehre und bei den nächsen Freundschaften machst Du alles anders.

Grüssle

Connyxx3
Beitragsersteller

Nein ich hab echt keine ahnung was ich getan habe

Aber danke für de tipp mit neuen freundeskreis und so

Sprich sie direkt an und frag warum genau sie sauer sind. Falls das nichts hilft, geh einzeln auf sie zu und knöpf sie sozusagen einzeln vor und versuch das zu klären.

Ganz offensichtlich gab es in eurer Freundschaft in der Vergangenheit schon des öfteren mal kleinere oder größere Probleme und nun ist das Fass so zu sagen zum Überlaufen voll, ergo die sowieso schon brüchige Freundschaft ist nun in die Brüche gegangen. Das einzige was Du in dieser Situation tun könntest, das wäre zu versuchen mit Deinen beiden Freundinnen mal ein Gespräch anzustreben, vielleicht sogar als Einzelgespräche und Du solltest Dich gegebenenfalls entschuldigen wenn es wirklich etwas gab was Du angerichtet hast.

Wenn du mehr wissen willst und diese mit Sicherheit unliebsamen Auskünfte und Wahrheiten ertragen kannst, suche das einzelne Gespräch mit jeder der beiden. Lass sie ausreden. Irgendwas muss passiert sein, du hast Fehler gemacht, und vielleicht ihr Vertrauen verspielt. Sowas könnte sich wiederholt haben, vielleicht war schon mal was, was die Freundschaft erschüttert hat? Denk mal nach! So ungut die Sache ist, so solltest du doch die Lehre annehmen, die es mit sich bringt. Die gleichen Fehler machst du sicher nicht wieder. Wenn es dir gelingt, eine der Beziehungen wieder aufzubauen, ist diese sehr brüchig und wackelig und alles wird auf die Goldwaage gelegt, was du sagst. einfach wird es nicht werden, aber wenn du kämpfst und genug Kraft dafür hast, kann es durchaus gelingen.

Was willst Du noch mit denen? Wenn mir jemand unberechtigt etwas unterstellt, stelle das für Dich ganz alleine klar und die 2 Weiber damit bloß! Sowas kann man nicht Freundin nennen!