Wie geht ihr mit Heimweh um?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte noch nie Heimweh aber hier fals es sein sollte:

- Mit jemand reden

- weinen, da es hilft sich zu beruhigen

- zuhause anrufen

- Mit jemand den dem selben Scherz hat (Heimweh hat) reden, dann könnte man zusammen was überlegen und villeicht mal zusammen übernachten und darüber sprechen

LG💖

Ich hatte noch nie Heimweh, aber meine beste Freundin auf einer Klassenfahrt, die ist dann irgendwann nach Hause gegangen, weil's nicht mehr ging, bei der nächsten hatte sie dann so viel Angst , dass sie gar nicht erst mitkam.

LG

Als ich mal Heimweh hatte, versuchte ich es zu unterdrücken und mir selbst einzureden, dass es nicht mehr lange dauert bis ich wieder zuhause sein werde.

Das hat geholfen und ich war danach überglücklich wieder bei meinen Eltern zu sein.

Mit jemandem darüber reden

Nach Hause Telefonieren

Zuerst weinen und dann Telefonieren,weinen kann beruhigend sein

Mit jemandem der auch Heimweh hat sprechen

LG Meli