Wie geht ihr mit geistesgestörten online Stalkern um, die euch einfach nicht in Ruhe lassen wollen und immer wieder dumm anschreiben müssen?

6 Antworten

Ich hatte so etwas hier auch mal, ich weiß selbst nicht was das soll und sitze es aus oder archiviere die Chats. Ich weiß auf jeden fall zu gut was du meinst.

Sonst einfach Blockieren und Löschen, ist die schnellste und einfachste Methode oder hier einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Ich wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigung. Wenn du jemanden fälschlicherweise als Stalker bezeichnest kann dass ziemlich teuer werden und vor allem würdigt es die Opfer echter Stalker herab.

Ich gehe selten auf deren Provokationen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Leuten hatte ich noch nie zu tun. Sollte mir ein solcher auf den Keks gehen, wird der ignoriert und blockiert. Damit setze ich mich gar nicht weiter auseinander. 🤷

Melden, ignorieren, blockieren.