Was tun gegen geistesgestörte online Stalker?

3 Antworten

Ja, das ist leider auf einer so grossen Plattform so, es wird immer solche Menschen geben, alle sind sicher nicht krank, vielen macht es auch Freude, andere Menschen zu belästigen, zu beleidigen.

Du kannst nur diese User melden und sie werden dann gesperrt.

Nicht reagieren, don´t feed the troll.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie sie stalken

wenn sie zb nur immer auf fast alle fragen antwortet die man stellt oder auch die fragen beantwortet die man selber gestellt hat finde ich das nd so schlimm

abed bei schlimmeren fällen melde ich die person eif oder versuche sie zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Kommt drauf an wie weit es geht. Wenn es nur nervig ist, blockieren. Wenn du dich wirklich soweit gestalkt fühlst, dass du dich um deine Sicherheit sorgst, solltest du zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️