Welchen Job soll ich machen wenn ich gut stalke?

2 Antworten

Sie sollte Anwältin werden.

Dann kann sie sich später einmal wenigstens vor Gericht verteidigen! ;)

LG

Einem professionellen Stalker, wird irgendwann die Gefängnisleitung sagen, wie er/sie sich in der Justizvollzugsanstalt nützlich machen kann, und seinen Gefängnisalltag konstruktiv strukturiert....

Von daher würde ich nicht zu viele wertvolle Stalking Zeit, an die Berufswahl verschwenden..... ;-)

Davon abgesehen, dass andere Leute zu belästigen, keine ökonomisch und menschlich wertvolle Fähigkeit ist....eher im Gegenteil...