Wie geht ihr mit eurer teuflischen Seite um?

4 Antworten

Die weisse Seite muss die dominante sein und dafür muss man sich bemühen um gutes zu tun und nett zu sein! Wenn dich dann mal jemand stresst, kannst du ruhig die schwarze Seite zeigen 😈

In der Pubertät sind die Differenzen mit sic selbst am Grössten, die Herausforderungen sind manchmal wie Berge, die man nicht besteigen kann.

Es wird mit der Reife und Lebenserfahrung besser, bis zum 20. Lebensjahr, dem Ende der Pubertät auf jeden Fall.

Eine "teuflische" Seite würde ich jetzt nicht bei mir sehen, wenn ich schlechte Laune habe, gestehe ich mit diese aber auch mal zu, dann spreche ich über das, was mich belastet.

Ich verliere keine Kontrolle mehr, bin wahrscheinlich aus dem Alter raus. 63 J.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt eigentlich Drogen in den meisten Fällen und Religion.

Ich lasse sie bei den Leuten raus die es meiner Meinung nach verdient haben.