Macht er sich an mich ran (er, 20 Jahre älter und verheiratet)?

DianaValesko  02.02.2024, 18:01

Was für ein Verein ist das`, wie alt bist Du?

Anonymmme464
Beitragsersteller

20. Das ist so etwas von der evangelischen Kirche für junge Erwachsene

5 Antworten

Wenn er Fotos von dir hat und dir immer schreibt hast du ja etwas gegen ihn in der Hand.

Gehe also zur Kirchenleitung und zeig ihnen seine Nachrichten.

Da sollte dann schon etwas unternommen werden, von Seiten der Kirchenaufsicht.

So etwas brauchst du dir auf keinen Fall gefallen zu lassen.

Sorry aber ich finde das unmöglich auch als völlige Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eine junge, vermutlich auch hübsche Frau und er steht in der Mitte eines Lebens, das von viel Alltag geprägt ist und vielleicht auch nicht sehr viele Höhepunkte für ihn bietet.

Da ist es durchaus möglich, dass er dich gerne flachlegen würde, so richtig unverbindlich. Wenn das nicht dein ausdrücklicher Wille ist, dann würdest du dich zu seinem Spielzeug machen.

Dass du ihm gesagt hast, dass er dich nicht mehr anfassen soll, war sehr richtig und du kannst sogar so weit gehen, ihm die Hölle heiß zu machen. Ein Hinweis beim Vereinsvorstand kann ihn seinen Job kosten. Und ein Hinweis bei seiner Frau kann ihn die Ehe kosten.

Ich würde ihm das deutlich zu verstehen geben, dass du nicht mit dir spielen lässt.

Hallo,

es ist gut das Du darüber sprichst. Vielleicht hilft es Dir wenn Du mit dem Beratungsverein Zartbitter sprichst. Die kennen sich mit solchen und ähnlichen Geschichten von Betroffenen gut aus und können mit Dir zusammen überlegen wie man da reagieren kann.

Ich würde an Deiner Stelle die Chats mit ihm sichern und beim Bürgertelefon der Polizei anrufen und fragen, was man da machen kann, denn das geht schon in Richtung Stalking .

Das ist Übergriffigkeit, der Mann hat Familie und will Dich ins Bett bekommen und ausnutzen zu seinem Vergnügen.

Dass er bei Deinen Problemen zuhört, nutzt er als Türöffner zu Deinem Herzen aus.

Suche Dir bitte Gleichaltrige, mit denen Du Deine Probleme lösen kannst.

Bitte nimm die whatsapp und gehe damit zur Polizei.

Solche Menschen sollten nicht Mitarbeiter in einer sozialen, kirchlichen Einrichtung sein.

Mach Dich bemerkbar, Du hast ihm schon ein "Nein " gegeben.

Warte nicht zu lange.

Alles Gute für Dich.