Wie geht ihr damit um wenn euer Freund/in den Partner betrügt?
Wenn ihr davon wißt dass euer Freund oder eure Freundin den Partner betrügt (regelmäßig). Und der Partner nix davon weiß. Wie geht ihr damit um? Sagt ihr das dem Partner oder sagt ihr nix?
Ich hab zwar eine Freundin und date trotzdem regelmäßig andere Mädels (weil ich ein Lebemann werden will). Die ist gamingsüchtig und sollte daher nix davon mitbekommen, aber trotzdem kommt es mir vor als ob es von anderen durchsickern würde weil wir ständig deswegen Streit haben. 🤔
25 Stimmen
13 Antworten
Ich könnte mit jmd nicht befreundet sein dem die Gefühle von anderen nicht interessieren. Das finde ich abartig. Und niemand verdient es verarscht zu werden , daher würde ich es sagen. Wenn man rumvögeln will, gibt es immer noch offene Beziehungen und Swingerclubs etc.
Ihn überreden ihr es zu sagen
Wenn ich erfahren würde das mein Partner mich regelmäßig besche*ßt und mich so dreist belügt und betrügt, dann kann er rennen.
Ich würde mich auf jeden Fall trennen und mir was ganz NeTtEs überlegen.
„trotzdem regelmäßig andere Mädels (weil ich ein Lebemann werden will).“
Was willst du werden? Du bist einfach ein Vollidiot, mehr nicht!
Wenn man was mit anderen will, warum hat man dann eine Beziehung. Sowas ist so widerlich wie man so sein kann. Aber du wirst dein Karma bekommen.
Sowas kommt immer raus und der Partner merkt das immer irgendwie. Ich hoffe deine Freundin ist so wie ich.
Wenn ich eine Freundin hätte die ihren Partner besche*ßt die wäre nicht mehr meine Freundin, solche Freunde brauch ich nicht.
Ich würde niemanden in meinem Umfeld haben wollen der sich so aufführt und das auch noch unterstützen mit schweigen.
Denn das ist das einzige was Fair ist.
Im Übrigen ist ein Lebeman ein Mann der zu seinem handeln steht und nicht betrügt.