Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir egal 63%
Ich verwöhne ihn (wie?) 19%
Ich bekomme Lust und wir haben Sex 19%

5 Antworten

Ich verwöhne ihn (wie?)

Ich antworte als Mann für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich intim war:

Sie alle mochten es, meine Morgenlatte aktiv zu verwöhnen - mit Mund und Hand. Denn sie alle waren insbesondere von meinem Beschnittensein begeistert und sagten, dass ihnen der Bj und Hj ohne Vorhaut besonders gut gefällt - bezüglich des „nur“ männlichen, aber (wegen des totalen Fehlens von Smegma) nicht käsigen oder fischigen Geschmacks und Geruchs und wegen der festen, akzentuierten Konturen in der Hand, die nicht von einer Vorhaut verschleiert wird.

Ist mir egal

Nur weil er nh Morgenlatte hat, heißt es nicht automatisch das er horny ist.

Lion089
Beitragsersteller

Das ist klar, aber es kann ja dich horny machen

Ich verwöhne ihn (wie?)

bj dass er so richtig schön glücklich wird und mich dabei anstöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere viel und gerne aus - und recherchiere

Fremd39284  08.06.2024, 10:47

Während er mir in Mund spritzt, aber davor tue ich ihn noch zappeln lassen bevor er kommen darf damit ich ihn bißchen ärgere haha

Hab keinen Partner, es wäre mir aber wahrscheinlich egal 😇

Ich bekomme Lust, haben aber nicht zwingend Sex weil ich ihn nicht unnötig wecken möchte.