Wie geht ihr beim Duschen mit langen Haaren vor?
Komische Frage aber an alle mit langen Haaren also mindestens bis zur Brust aber wie duscht ihr bzw geht ihr dabei vor?
Ich habe sehr langes Haar bis zum Hintern und ich mach es immer so Haare waschen hoch zu nem Dutt binden und dann erst den Körper. Wenn ich Spülung drin hatte werden sie ganz zum Schluss noch einmal eiskalt ausgespült.
Ich will nämlich nicht, dass die dann immer im Weg sind, am Körper kleben oder voller Duschgel dann sind.
Bin ich die einzige die des so macht 😅
4 Antworten
Einen Dutt habe ich mir in der Dusche (direkt beim Duschen) noch nie gemacht.
Ich seife erst den Körper ein, beim Rücken lege ich die Haare kurz nach vorn, dusche das dann wieder ab und wenn ich dabei die Haare waschen möchte, mache ich das zum Schluss.
Oft wasche ich mir aber die Haare separat über Kopf (also mit Kleidung an, nur die Haare über der Duschwanne) und dusche dann separat, wenn die Haare trocken sind. Und ja, da sind sie dann im Dutt.
Ich mache zuerst einen Dutt und dusche.
Dann kommen die Haare an die Reihe
Ich stell mich unter die dusche und meine Haare stören mich dabei überhaupt nicht. Ich wasche sie mit Shampoo, wasche das aus, mach Conditioner rein, wasche meinen Körper und spül danach den Conditioner aus.
Ich mach mir eig nie nen Zopf beim duschen.
- Ich wasche meine Haare 2-3 mal
- Ich lege Conditioner auf meinen Haaren
- Ich wasche meinen Körper, wenn ich meinen Rücken wasche dann lege ich mein Haar nach vorne, wenn ich fertig bin dann lege ich die wieder zurück
- Ich wasche den Conditioner weg
Das war's auch 😅
Sky<3
Sowas wie eine Haarkur oder sogar das gleiche. Macht die Haare geschmeidiger und glänzend.
Die Antwort kommt bisschen spät, aber das ist einfach Spülung
Ok. Und was ist Conditioner? 😅