Hab ein Problem?

3 Antworten

Gar nicht. Wie sollst du denn etwas auf die Kopfhaut bekommen, was nicht existiert? Das ist jetzt kein Weltuntergang, man macht Spülung sowieso nur in die Längen, die hat auf der Kopfhaut nicht wirklich was zu suchen. Dann Holst du einfach neues Produkt und benutzt es bei der nächsten Haarwäsche.

Meile1
Beitragsersteller

Ist eine Sauerspülung

Spülung sollte auch nur in die Spitzen und Längen.

Meile1
Beitragsersteller

Ist aber eine Sauerspülung

Meile1
Beitragsersteller
@Luardya

Ich habe selber keine Ahnug davon gehabt

Meile1
Beitragsersteller
@Meile1

Das wurde mir bei meinem Shampoo mitgeschickt. Und ich habe leider die Anwendung nicht verstanden.

Luardya  13.08.2024, 18:47
@Meile1

So oder so, eine Spülung gehört normalerweise nie auf die Kopfhaut. Dafür benutze ich Shampoo NUR auf der Kopfhaut.

Hallo, Meile1. 😊

Das sollte nicht zu einem Problem werden.

Beim nächsten Waschen gibst du die Spülung komplett ins Haar, und alles ist gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  13.08.2024, 20:54

Tja, Pech gehabt, liebe Meile! Wie wär 's, wenn Du Dir eine Flasche gute Spülung zulegst, mit ausreichend Inhalt! "Basler-Beauty" hat gute Produkte!

Meile1
Beitragsersteller

Ich habe leider kein Proddukt mehr davon