Warum sehen die Haare so aus und was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Du benutzt das falsche shampoo und du brauchst kein haar öl haar öl ist für trockende haare nicht für fettige zudem kommz noch wie oft du duscht da man haare nur 1X pro woche waschen soll und trockenshampoo lässt die haare nicht mehr so aussehen ich hab ein echt gutes muss gleich gucken wie es heißt

Hannes113082
Beitragsersteller

Perfekt danke aber das Shampoo ist ein sehr gutes und teures was meine Mutter gekauft hat

Nichtnoetig  02.10.2024, 14:33
@Hannes113082

Ist egal wie teuer das ist es ist einfach nicht gut für deine Haare ich hab schon echt viele shampoos ausprobiert und auch teure aber es war einfach nicht für meine Haare nach 10Jahren habe ich fast alle Shampoos ausprobiert und habe jetzt john frieda weil das gut für meine Haare funktioniert auch wenn es für ein shampoo find ich zu teuer ist mit 8€ ist es das einziege was bei mir funktioniert

Hannes113082
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

Danke🙏 welches genau also gibts da unterschiedliche oder nur eins?

Nichtnoetig  02.10.2024, 16:04
@Nichtnoetig

Achso trockenshampoo? Da hab ich erst 4 durch probiert das von balea ist nicht gut aber das obernight trockenshampoo schaum von taft glaub ich war das ist gut und etwas das direkt wirkt ist grade neue so ein 30sec trockenshampoo von Guhl