Wie geht Gläserrücken? und was braucht man dazu?

5 Antworten

Ein Brett, auf dem das Glas gut rutschen kann. Da stehen Buchstaben, die Worte "ja" und "nein" und evtl Zahlen drauf. Dann setzt man sich mit mehreren Leuten darum, legt jeder einen Finger auf das Glas, ohne Druck auszuüben, und stellt dann Fragen an die Geister. Wenn die Geister darauf eingehen, antworten sie dir, indem sich das Glas bewegt.

Aber: das ist Teufelskram, lass die Finger davon! Man sollte sich niemals mit bösen Mächten einlassen, schon gar nicht, wenn man keine Kontrolle über sie hat!

Du musst es auf einem Tisch machen in dem kein Metall verbaut ist. Alternativ ein geleimter Tisch oder aber einfach auf dem Boden (so mache ich es) Dann schneidest du papierschnippsel aus auf die du das Alphabet, Zahlen von 0 bis 9 und Ja und Nein schreibst. Alle Schnipsel legst du im Kreis auf. Um den Kreis aus Papier empfehle ich dir einen Salzkreis zu ziehen, dass soll verhindert dass du böse Geister oder auch Dämonen zu dir rufst. Der Raum muss am besten dunkel sein, nur ein paar Kerzen aufstellen. Auch solltest du darauf achten dass alle Elektrogeräte entweder aus dem Raum gebracht werden oder ausgeschaltet werden. Ein umgedrehtes Glas in die Mitte und schon kanns los gehen. Lege deinen Finger auf das Glas und beginne mit den Worten: Ich rufe dich großer Geist. Wiederhole dies so lange bis du ein Zeichen erhältst. Ab dann kannst du dem Geist fragen stellen. Ganz wichtig: Verärgere ihn nicht! NIcht lachen! Nicht verarschen oder so etwas! und stelle keine Zukunftsfragen. Frage nie wann du sterben wirst doer so etwas. Zum Schluss musst du ihn würdevoll verabschieden und das fenster öffnen damit die Seele ungestört hinaus fliegen kann.

Tipp: Wenn du eine Frage stellst und das Glas anfängt unkontrolliert im Kreis zu fahren, verabschiede dich sofort, öffne das Fenster und zünde ein Räucherstäbchen an. Das könnte ein Poltergeist sein!

Dazu brauchst du ein Glas und eine Hand! Berühre das Glas mit der Hand und bewege das Glas! Thats it!

Alternativ kannst du auch mal bei Google schauen!

CookieAnni
Beitragsersteller

sehr witzig