Gläserrücke.

5 Antworten

Eigentlich solltest du es auf einer glatten Oberfläche machen aber: Also ich hab das mal gemacht und ich rate dir davon ab: Wenn du die falschen Fragen stellst hast du oft lange, lange zeit noch Angst. Ich kenn so eine Geschichte, ich weiß nicht ob sie wahr ist: Da war ein Junge, seine Schwester und Freunde von dem Jungen und Freundinnen von der Schwester. Sie haben Gläserrücken gespielt. Dann hat die Schwester (glaubte nicht dran) gefragt wann ihr Bruder stirbt. das brett ging auf: an seinem geburtstag. Das war in einem Monat. Der Junge hatte panische angst, und als der morgen seines geburtstages kam erhängte er sich, weil er so viel angst vorm tod hatte. ich hab das von welchen von ner anderen schule gehört halt... und an der schule is halt nen junge gestorben, aber alle sagen es wäre nen unfall gewesen, aber man weiß ja nicht...

sosoo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... Ja aber da würde ja auch Laminat gehen...weil da ja keine Rillen sind-Zumindestens keine großen...Ich habe festgestellt das dass Glas rutschen kann...

Ich habe mich ja so gut wie es geht informiert und ich werde auch keine Fragen stellen die man eigentlich unterlassen sollte...

Durch die Nähte kann es sein, dass du das Glas nicht gescheit schieben kannst...

sosoo
Beitragsersteller

Also das Glas kann gescheit sich schieben...Hatte es schon selbst mal ausprobiert...Danke für die Antwort.

eigentlich auf einem glatten tisch (voteilhaft ist ein glatter holztisch oder ein glastisch oder plastik. nichts mit fugen oder rillen) Ich selbst habe das auch auf laminat gemacht. funktionierte sehr gut. musst halt nur aufpassen, das da nicht mal minimale kanten sind, wo das glas gegenstößen könnte..

sosoo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort sie hat mir weiter geholfen.

Also du kannst das machen wo du willst ;) aber Salz Kreis um euch Rum machen das wäre besser damit die bösen Geister nicht zu euch kommen sondern nur die guten

ach wieso verschwendest du deine zeit? da passiert nichts, keine seelen und sonstiger quatsch.

sosoo
Beitragsersteller

Ich verschwende meine Zeit nicht! Ich werde es ja sehen.!