funktioniert gläserrücken wirklich oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch funktioniert wirklich. Auch wenn die Wirkung nicht gleich einsetzt, das Hexenbrett verfehlt seine Wirkung nie. Aber nur zur Warnung wer den Film Paranormal Activity gesehen hat, manches davon ist an der Wirklichkeit nicht weit vorbei. Wen das aber nicht abschreckt, der soll es ruhig versuchen und dabei möglichst viele Bilder im Raum aufhängen mit einem Pentagramm (Eine Spitze nach unten) um die Wirkung zu verstärken.

Naja, ich finde es echt interessant, aber das ganze basiert auf den Zuckungen unseres Körpers... aber es ist echt lustig mal zu machen ! Am besten mit Freunden ! Lg

Um Deine Frage zu beantworten wäre erstmal zu klären, was Du Dir davon erhoffst. Wenn Du die Hoffnung hast auf ungeklärte Art und Weiße Fragen beantwortet zu bekommen, nein. Wenn es Dir darum geht dass sich das Glas bewegt könnte die Antwort ja sein (zumindest wenn einer daran wackelt).

Ja, Gott existiert auch und der Teufel natürlich auch, also ist es durchaus plausibel dass es funktioniert.

Nee, funktioniert nicht. Gläserrücken ist totaler Teenager-Quatsch.