Wie geht es euch wirklich?

6 Antworten

Mir geht's im Moment so, das ich denke: sei froh das du noch am leben bist (wegen Unfällen/Zwischenfällen). Und jetzt muss man erstmal wieder anlauf nehmen, damit es weiter geht. Und trotzdem habe ich mich noch um andere Leute gekümmert in der Zeit.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Du bist eine Starke Person , ich hoffe du stehst das durch ;)

Ich bin unzufrieden mit meiner Ausbildung, aber habe bereits 2 Ausbildungen abgebrochen, ich glaube langsam nicht in diese Welt zu passen, außerdem bin schon viele Jahre Pornosüchtig wodurch meine Seele ziemlich beschädigt wurde. Außerdem glaube ich an psychischen Problemen zu leiden, aber kann mich nicht überwinden zum Psychologen zu gehen

Adinookaycool
Beitragsersteller

Setzte die bestimmte Ziele im Leben . Wenn es etwas gibt was dich glücklich macht dann strebe danach . Das wird dir helfen von anderen Dingen weg zu kommen . Falls du jemand zum reden brauchst kannst du mir schreiben

Ich habe zu viele Leute in meinem Leben verloren. Ich habe meinen besten Freund verloren und dann verließen sie mich alle ich bin jetzt in so einer Phase in der mich fast nichts aufmuntern kann. Ich habe jetzt 2 Freunde gefunden (Zwillinge W15) aber ich bin trotzdem nicht zufrieden mit mir ich habe einfach alles verloren und jetzt habe ich Angst Leute überhaupt anzusprechen da wenn ich mich mit denen anfreunde, habe ich die Angst, dass die mich auch verlassen. Ich habe in letzter Zeit sogar mit meinen Eltern zu reden ich brauche zum Beispiel 1 Stunde um irgendein Wort raus zu bekommen.

ich entwickel evtl. grad ne essstörung, ich will mich ritzen, ich will mich umbringen, ich will sterben, ich hab den Drang mir mit nem Messer die Pulsadern aufzuschlitzen, von nem Dach zu springen oder von ner Brücke zu springen...

Aber bis auf das tatsächlich ganz gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bismarck3834  18.07.2024, 01:37

Bitte las das mit dem selbst mort und selbst Verletzung sein es geht dir danach nicht besser auch dir lieber jemanden zum Reden

Adinookaycool
Beitragsersteller

Das ist extrem ernst. Bitte hol dir sofort Hilfe, rede mit jemandem, dem du vertraust, oder ruf eine Krisenhotline an. Dein Leben ist wertvoll…

Lune2011  18.07.2024, 01:36
@Adinookaycool

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen in Therapie zu gehen muss nur erst einen Therapeuten finden aber bin dabei zu suchen

Adinookaycool
Beitragsersteller
@Lune2011

sehr gut . Viel Kraft dir , ich hoffe du stehst das durch

Leben geht weiter (mein Vater stirbt gerade an Krebs), aber mir gehts super 🙂

Adinookaycool
Beitragsersteller

Das ist echt mies. Ich hoffe, du findest die Stärke, da durchzukommen. Falls du jemanden zum reden brauchst bin ich da

Elle52020  18.07.2024, 01:32
@Adinookaycool

Danke für das Angebot, aber ich habe eine wundervolle Familie und wir unterstützen uns gegenseitig ziemlich gut.