Wie kann ich 2 Tage durchmachen, ohne Probleme?

4 Antworten

Keine gute Idee ... Schlafentzug ist eine effektive Folter ...

Bei 2 Tagen kann dir nicht viel passieren ... sollte man es aber länger machen dann nur mit Ärztlicher Begleitung. So was kann schnell zu Gehirnschäden führen ... und im schlimmsten Fall zum Tot (auch wenn der Fall nur eintritt wenn dich jemand zwanghaft wach hält).

Der Körper brauch Schlaff genauso wie Sauerstoff ... wenn man auf ihn verzichtet geht es einen immer schneller immer schlechter ...

Eine Aufgabe/Spiel mitnehmen, dass spannend ist und du ein Ziel erreichen kannst. Und viiiel bewegen. Beim Laufen schläft sichs schlecht. Ohne Probleme gehts aber nicht ;)

Keinen Nikotin, keine Alkohol, und viel trinken (Wasser)