Eltern machen mich psychisch fertig?

5 Antworten

https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html

Du kannst für deine Anfrage folgende Angebote nutzen:

die Einzelberatung (Mail-Beratung)

die offene Sprechstunde (Einzelberatung als Chat)

den Gruppenchat oder

den Themenchat.

Wenn du dich entscheidest, unser Angebot zu nutzen, musst du dich zuerst registrieren.

Im Menüpunkt "Wichtige Infos" auf der linken Seite findest du alle wissenswerten Infos zu den Themen "Verschwiegenheit der Fachkräfte", "Datenschutz" und "Datensicherheit". Dort findest du auch die Nutzungsbedingungen. Mit deiner Registrierung erkennst du unsere Nutzungsbedingungen an.

Nach Abschluss der Registrierung kannst du sofort alle Beratungsformen bis auf den Gruppen- und den Themenchat nutzen. Beide Chats sind erstmals 1 Stunde nach der Registrierung zugänglich.

Wir freuen uns, wenn wir dir mit diesem Angebot weiterhelfen können.

Das Team der bke-Jugendberatung.

Du solltest wirklich in eine pfegefamilie nicht weil du schlimm bist sondern deine eltern

wie alt bist du? 18?

KittyLove18
Beitragsersteller

Ich bin unter 18, ich werde bald erst 16.

Wonnepoppen  28.04.2017, 20:01
@KittyLove18

OK!

Dachte nur wegen der Zahl hin ter deinem Namen?

Hast du es schon mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugendtelefon versucht?

Mit 16 kannst du durchaus zum Jugendamt gehen, wenn du mißhandelt wirst!

Ruf bitte einen Seelsorgedienst an. Diese Leute geben Dir die richtigen Ratschläge.