Wie geht es einem Mann, wenn er sie als jemand Spezielles in seinem Leben ansieht und liebt?

Auch wenn er in paar Tage nicht in Erwägung zieht mich anzurufen?

Ehrenman7  25.04.2022, 17:51

Ist da Sadissmus im Spiel?

Chanalein
Beitragsersteller

Vielleicht ein bisschen - aber nicht für extra

4 Antworten

Also wenn meine Liebste nicht mehr mit mir schreiben mag, dann würde ich ihr schon etwas nach trauern. Aber der Dame niemals hinterher laufen, wie so'n winselnder Hund, der bei 3 gleich auf'n Rücken liegt und am Bauch gekrault werden will...

ich würde mich dann eines Tages damit abfinden und einfach mein Ding weiter machen. Loslassen können ist mächtiger, als an etwas fest zu haften.

Männer sind keine andere Spezies und empfinden in dem Punkt ziemlich genauso wie Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Chanalein
Beitragsersteller

Sicher ? Das Männer genau so fühlen wie Frauen in so einer Situation

Pseudohirni  25.04.2022, 12:46
@Chanalein

sicher.. die meisten Männer kommen damit vllt besser klar.. aber wir sind keine Emotionskrüppel

Ich glaube schon. Wenn er sehr anhänglich ist und klammert wird er dich wahrscheinlich jede Millisekunde vermissen.

Chanalein
Beitragsersteller

Hört sich süß an. Er war schon sehr am klammern und war immer für mich da 24,7 …. Aber in den letzten Tagen hat er ein bisschen zu sehr auf cool gemacht und wir haben gestritten und ja aus Eifersuchtsscenen auch habe ich einfach den Kontakt abgebrochen. Haben eine Fernbeziehung und ich fange an ihn mehr und mehr zu lieben - sein Wesen und das Herz was er hat passt einfach zu mir. Und ja durch dieses cool machen hat er leider das Gegenteil bewirkt statt das ich ihm hinterher renne. :-D ( es gab davor ein anderes Problem und er befürchtete das ich mich langweile mit ihm und ja dann hatten wir ein paar Tage keinen Kontakt und dann ein paar Tage später schrieben wir wieder und ab da hat er auf cooler gemacht

aber ja ich vermisse ihn auch jede Sekunde. Sry wenn sich das nach Kindergarten anhört aber so ist es manchmal

Bergkaiser  25.04.2022, 10:46
@Chanalein

Wenn er mit deinen Gefühlen spielt dann sag oder schreib ihn das es dich stört. Wenn er sich in 2 Tagen nicht meldet mach mit ihm Schluss. Stell ihm ein Ultimatum. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich melden und zu dir kommen. Am besten ihr besprecht das persönlich ohne Chatts und Telefonate.

Klar vermisst er sie und denkt viel an sie aber ich hoffe er findet eine andere die ihn glücklich macht und mit ihm schreibt und sich mit ihm trifft !