Hat meine Mutter recht wegen das?

4 Antworten

Ja, das hat sie.

Er hat wahrscheinlich kein Interesse mehr. Du hast alles versucht, um wieder Kontakt herzustellen. Das reicht.

Oder er ist so einer, der auf deine Kosten leben wollte und oder der Sex haben wollte und sich nur meldet, wann es ihm passt Dann reicht es auch, dann ignoriere ihn.

Du findest noch einen, der dich liebt und respektiert.

Wozu? Ich meine du hättest auch ohne Auto weg sein können. Das macht kein unterschied. Du brauchst doch nicht schreiben oder anrufen um herauszufinden ob er dich liebt und wirklich viel sagt es auch nicht aus. Er wird bestimmt schreiben oder mal nachfragen . Ich weiß nicht warum der sich sorgen machen soll. Ich würde mich um jeden sorgen, wo sich länger keiner meldet. Egal ob Schwester, Freundin oder Bekannte. Das bringt doch nichts

Nein

Das funktioniert nicht bei jedem Menschen.

Manche gehen dadurch dann lieber auf Abstand, weil sie dann denken "oh, Natali (beispielsweise) hat kein Interesse an mir".