Wie geht eine Freundschaftliche Umarmung?

4 Antworten

Als ich immer eine aus meiner Schule zur Begrüßung umarmen musste waren meine Arme und Hände in Höhen Bereich der Taille und habe meine Hände meistens ganz locker gelassen bzw. sie mit meinen Händen nicht am Rücken berührt weil ich das aus Respekt usw. nicht machen wollte. xd

Umarmen, aber etwas Luft dazwischen lassen. Es geht um die Geste.

Kommt tatsächlich auf die Situation an.

Bei Verabschiedungen oder als Begrüßung meistens bei der Taille und eher locker angehen 😄

Liebe Grüße

starboy101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ehrlich. Wie du es magst. Einige wollen sich nicht umarmen und andere knuddeln richtig. Das wirst du spüren. Und kannst sie ja fragen.

Aber in der Regel für Mädels. Arm um Arm und Kopf an Kopf.

Jungs eher Schulter an Schulter mit handschlag

FA117  15.04.2023, 16:32

Jungs umarmen sich? Wo ich damals versucht hab ein Jungen zu umarmen wurde gleich gefragt ob ich Schwul bin

FA117  15.04.2023, 16:42
@LetsConnect

Nein nicht nur von ihm sondern auch andere Jungs haben das gesagt er hatte Geburtstag gehabt und ich hab ihm halt umarmt

FA117  15.04.2023, 16:55
@LetsConnect

Finde es aber trotzdem dumm ich hab nicht sein schwanz gelutscht männliche Zuneigung existiert in der westlichen welt nicht ich finde es toll wie südländer miteinander umgehen

LetsConnect  15.04.2023, 18:32
@FA117

Ja verstehe aber ebenen sind aucb so gewesen. Erst an meinem 18ten Geburtstag kam mein Kollege an und umarmte mich. Das ist halt Mädel Kram denken viele.

Nimmst nicht sooooo tragisch.

FA117  15.04.2023, 21:33
@LetsConnect

Okay und wie weit denkst du kann ich gehen? Weil ich will schon Zuneigung zeigen wo wäre die Grenze was denkst du?

LetsConnect  15.04.2023, 21:34
@FA117

Ich hab das Gefühl du bist schon etwas bi. Du suchst auf jeden Fall männliche Nähe. Normal ist das nicht als hetero.

Ich umarme meinen Bro nur zum Geburtstag oder so. Sonst schubsen wir uns nur. Hahahahah

FA117  15.04.2023, 21:37
@LetsConnect

Was? Nein ! Auf keinen Fall Bi wäre es nur wenn ich auf schwänze stehe aber ich stehe nicht auf schwänze ich mag nur Zuneigung

LetsConnect  15.04.2023, 21:41
@FA117

Dann such dir einen freund der auch so soft ist. Gibt viele. Man muss nur fragen.

FA117  15.04.2023, 21:52
@LetsConnect

Ja ich frag lieber erst manche Typen sind wirklich sehr empfindlich die werden dann schon fast Gewalttätig