Was bedeutet eine Umarmung für ein Mädchen?

8 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Also klar, die wenigsten umarmen jemanden, den sie überhaupt nicht ausstehen können aber viele umarmen auch aus z.B. reiner Höflichkeit, auch wenn sie zu der Person keinen besonderen Bezug haben.

Kommt wohl auf das Mädchen an! Für manche bedeutet es nichts und für andere ist es was ganz besonderes! Kommt wohl auch auf die Jungen dazu an.

Mädchen machen das auch gerne untereinander. Heißt also, das du ihr zumindest nicht unsympathisch bist.

Also Mädchen umarmen sich gegenseitig zur Begrüßung und Verabschiedung. Wenn sie das mit einem Jungen macht, kann das schon ein Hinweis auf Zuneigung ihrerseits deuten. Aus Höflichkeit umarmen sie Jungs jedenfalls nicht. Da gibt man allerhöchstens die Hand. Eine Umarmung ist seutlich intimer und mit mehr Gefühlen verbunden. Einfach so passiert das nicht, nur mit größerer Intention...

Hey also für mich hat eine Umarmung eine große Bedeutung. Ich umarme nur Leute die mit sehr wichtig sind oder in Momenten wo es ihnen schlecht geht. LG musikmonster