Wie umarmt ihr euren Freund/Wie umarmt ihr eure Freundin (freundschaftlich)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Freundschaft an. Ich habe Freunde, die ich nur sehr kurz umarme, obwohl wir sehr eng miteinander sind. Und ich habe Freunde, die ich sehr lange und eng umarme. Nen Kuss auf die Wange bekommen nur sehr wenige Freunde von mir.

Ein Kuss auf die Stirn ist für mich etwas, was zu einer Partnerschaft gehört, nicht zu einer Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kurze Umarmungen sind bei mir im Freundeskreis normal, auch wenn ich mich da meistens selbst raus nehme. Küssen hingegen nicht so.

Normale Freundin, nicht so wirklich.

Sehr enge Freundin, arme um den oberen Rücken, nur leicht in kurz.

Feste Freundin wie ich/sie will.

Von hinten, um die Taille, fest..

Meine Freundinnen umarme ich mal richtig doll und mal weniger doll. Und ab und zu küssen wir uns auf die Wangen